Nägel & Schlamm ? – Teil 1

Und es geht doch! Leider kann ich nicht sagen, von welcher Firma der Lack ist, da er in einen riesen Schminkkoffer mit enthalten war und nichts drauf steht. Ich weiß nur das er von Douglas ist. Sorry! Aber in der neuen Glamour und auf Pink Lemon hab ich einen ähnlichen Nagellack von Essie gesehen.

Quelle: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/essie-nagellack-farbe-696-chinchilly.html

Quelle: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/essie-nagellack-farbe-696-chinchilly.html

Auf jeden Fall finde ich solch schlammigen Töne für den Herbst sehr schön. Außerdem sind sie das komplette Gegenteil vom Sommer und passen schön zur schummrigen Stimmung jetzt. Egal welche Farbe ihr wollt, bei Essence, p2, Manhatten…werdet ihr immer fündig sein!

Hallo Herbst und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

Kussi

-Jessica, FashionThoughts

 

 

Quelle letztes Bild: http://www.pinkmelon.de/test/make-up-2/naegel/nagellack-2/essie-nagellack-farbe-696-chinchilly.html

Letzter Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Die Farbe ist wirklich toll :)
    xx

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>